Netzwerke / Partner

Kundenfeedback

Wir geben Ihnen auf Anfrage gerne einige Referenzen an.

Fabienne Vocat, Programmleiterin Jacobs-Foundation

"Professionell, sehr klar und offen – so habe ich Barbara Eppler als Projektbegleiterin erlebt. Sie stellt super Fragen und – das ist fast das Beste – kann herzlich lachen.“

Dr. Caroline Lüthi, Leiterin Steueramt

"Im Rahmen unserer Retraite lernte ich die Moderatorin und Prozessbegleiterin Barbara Eppler als klar, empathisch und unterstützend kennen.“

Jeremy Hellmann, Studienleiter des DAS/MAS in Supervision, Coaching und Mediation, ZHAW, Departement Soziale Arbeit

"Die Teilnehmenden der Gruppenlehrsupervision schätzten die verstehende, unterstützende und klärende Präsenz von Barbara Eppler, sowohl in Bezug auf die eingebrachten Themen wie auch in Bezug auf die Reflexion der Gruppenprozesse."

Marcel Grandjean, Erwachsenenbildner, Coach

"Deine Rückmeldungen erreichten mich so direkt, weil sie so präzise und passend waren. Ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt, auch wenn du mich mit deinen Fragen sehr gefordert hast. Nie hätte ich gedacht, dass ich in 4 Sitzungen so wesentliche Erkenntnisse machen darf.“

Felix Lengwiler, Rektor Bildungszentrum Arbon

"Ihre Settings sind flexibel auf die Teilnehmenden ausgerichtet, sehr anwendungsbezogen und trotzdem solide unterlegt mit entsprechenden wissenschaftlichen Theorien. Der Tag ist so strukturiert, dass die Teilnehmenden ihre Inhalte bearbeiten und vertiefen können. Ein sehr lebendig, wertvoller Tag mit viel Freude und Humor."

Leonie Schüssler, Projektleiterin, Bildungslandschaft Basel

"Mir tut deine Ruhe, Präsenz und deine unglaubliche Menschenkenntnis einfach gut. Du überlässt mir die Verantwortung und trotzdem stellst du mir deine Überlegungen zur Verfügung und lässt mich machen. Allerdings wenn ich irgendwo anstehe, sind deine Fragen eine absolute Hilfe, damit ich mich sortieren kann. Das regt mich jeweils sehr an tiefer zu denken, so dass ich anschliessend kraftvoll mich einbringen kann.“

Donatus Berlinger, Leiter Weiterbildung phlu

"Ich habe Barbara Eppler als eine unerschrockene Konfliktbearbeiterin kennen gelernt, die gerade auch konfliktreiche Situationen rasch und klar erfasst und mit den Beteiligten konstruktive Lösungen zu erarbeiten vermag."

Dr. Andreas Thiel-Böhm, CEO Technische Werke Schussental, D

"Frau Eppler hat als Moderatorin wesentlich zur Konfliktbewältigung innerhalb unseres Marketingteams beigetragen und den Prozess der Teamentwicklung in Gang gebracht."

Lotti Klink, HR-Verantwortliche Sulzer Pumpen

"Unsere Führungskräfte gestalten in ihrer Rolle bestärkt ihren Führungsalltag nach wenigen Sitzungen wieder äusserst erfolgreich. Es ist erstaunlich wie treffsicher die Themen erkannt und bearbeitet werden."

KOMVISIO GmbH
Breitestrasse 95
8400 Winterthur

Tel: +41 52 214 28 70
© 2015 KOMVISIO GmbH, Impressum